azubi

Ausbildung mit Leidenschaft: Metallbauer bei Hilgefort & Götting

für die Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Was du mitbringen solltest?

Spaß an der Arbeit mit motivierten Kollegen sind uns wichtig. Natürlich solltest du obendrein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick im Umgang mit den Werkstoffen Kunststoff, Glas und Metall mitbringen. Aber noch wichtiger ist uns, dass du engagiert, freundlich, neugierig und teamfähig bist. Du hast idealerweise eine guten Hauptschulabschluss oder das Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) abgeschlossen.

Das bieten wir dir!

Eine Perspektive in einem Familienunternehmen und Meisterbetrieb. Mit langfristen Arbeits- und Entwicklungschancen in Produktion, Montage und Verwaltung. Unsere spannenden Herausforderungen und technischen Entwicklungen in einer top-modernen Fenster-, Türen- und Wintergärtenproduktion sind die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld und mit vielen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach der erfolgreichen Ausbildung im Handwerk.
Zusätzlich übernehmen wir die Kosten für Deinen Führerschein der Klasse B.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung vorzugsweise per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).